• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
[QUOTE="machmahinda, post: 4841620, member: 176034"...../snip/.... Heute kann ich es mir nicht mehr wegdenken und ich bin superglücklich damit...[/QUOTE]
Und ich dachte du seist glücklich mit deiner Frau. Die beste Ehefrau von allen. (Kishon) :cool::innocent:
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Apple schafft sich ab. Seit s6 baut samsung die besseren handys. Samsung leidet unter android. Die sollen eigenes OS bringen dann ist apple finito. Ich kann dieses mattalu geschiss ehrlich nicht mehr sehen. Hichwertig sieht es schon lange nicht mehr aus. Für mich sieht es einfach altbacken aus mittlerweile. Wenn man das s6 edge hält geschweige vom s7 edge dann weiss man wie schrottig das iphone ist. Ich werde auf das s7 edge wechseln und mal schauen wie das iphone 7 aussehen wird.



Glaubst du selber was du schreibst?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Apple schafft sich ab. Seit s6 baut samsung die besseren handys. Samsung leidet unter android. Die sollen eigenes OS bringen dann ist apple finito. Ich kann dieses mattalu geschiss ehrlich nicht mehr sehen. Hichwertig sieht es schon lange nicht mehr aus. Für mich sieht es einfach altbacken aus mittlerweile. Wenn man das s6 edge hält geschweige vom s7 edge dann weiss man wie schrottig das iphone ist. Ich werde auf das s7 edge wechseln und mal schauen wie das iphone 7 aussehen wird.

Mehr davon! Chips und Bier steht hier
 

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Irgendwann ist es so dünn dann kann man es falten damit es besser in die Tasche passt :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das wird nur Samsung schaffen. Die sind ja heute schon meilenweit vor Apple.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, gibt es halt dieses Jahr auch kein Neues.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Na das ist ja genial. Stereo auf wenigen Zentimetern Distanz, da kann man jede High End Anlage gleich mal verschrotten. :rolleyes:

HAHA das hab ich mir auch gedacht! Anstatt dass sie es mal wasserdicht machen so einen Käse :D

Jetzt hab ich das 6S übersprungen um mich auf das 7er zu freuen und jetzt so schwache News :D
aber was soll denn auch noch groß kommen? Wird wohl nie meine Arbeit erledigen können sodass ich nicht mehr buckeln muss :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Reicht es nicht, wenn diese blöde Nadel aus LM ist?

LM hat enorme Vorteile. Leichter, stabiler, kratzunempfindlich und es soll auch günstiger in der Produktion sein, da man es gut gießen kann.

Scheinbar ist der Fertigungsprozess real komplexer als kommuniziert.

Cook ist das egal, er parkt lieber Milliarden im Ausland und weiß kaum sinnvolles damit zu machen > Produktpflege bei Hardware und Qualitätssicherung von Software.

Stattdessen lässt er Apple auf immer mehr Hochzeiten tanzen...
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Von welcher ominösen Qualitätssicherung der Software sprichst du ?
Hab den Eindruck das es da eher um Flickenschusterei geht.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Always the same. Wenn erste Meldungen zum neuen iPhone durchsickern wird alles niedergemacht. Gibt es das iPhone dann zu kaufen wird hier mit den Versandterminen geprahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und saw

Benutzer 176034

Gast
Ein schwieriger Begriff...
Nicht, wenn man ihn so versteht, wie er gemeint ist. Diese Begrifflichkeit beschreibt meine Meinung, meinen Geschmack, mein Farbverständnis.
Viel schwieriger ist es offenbar, solche Beispiele der Äußerung unkommentiert zu lassen.
Es ist zermürbend, immer wieder seine Formulierung so auszuwählen, dass möglichst niemand Anderer etwas anderes hinein interpretieren kann. Meine Wortwahl "Endlösung" kann doch eigentlich nicht anders verstanden werden, oder?

Hiermit meine ich weniger @Schupunkt, sondern vielmehr alle die, die sich jetzt angesprochen fühlen...
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Sollten wir uns bewerben ? Unsere neuen Büros ( The Mothership ) sind ja dann auch bald fertig.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
764
Mehr davon! Chips und Bier steht hier

Ob man es nun glauben mag oder nicht: Samsung hat mit dem S6 vieles richtig gemacht. Verarbeitung Top, Kamera Top. Es kam aus drei Gründen nicht gut an: Akku, kein SD-Slot und Preis. Da wollte man in der Apple-Liga mitspielen, was bei Android aber schwierig ist.

Mit dem S7 wurden zwei Dinge verbessert: Größerer Akku (zwar immer noch nicht wechselbar, aber immerhin größer) und SD-Slot. Über die neue Kamera lässt sich schlecht was sagen, muss man erst mal ausprobieren. Die im S6 war jedoch Bombe und mindestens mal ebenbürtig zu der im 6S, wenn nicht sogar besser.

Was allerdings, da muss ich zustimmen, absolut zutrifft: Samsung kann keine Software. Das war damals mit Kies schon eine Schande, und ist bei TouchWiz nach wie vor so - auch wenn da schon vieles verbessert wurde. Da hat Apple nach wie vor den Vorteil hier alles aus einer Hand anbieten zu können.