• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zum iPhone 7: Dünner, ohne Kamerabuckel, ohne Klinkenanschluss und mit Stereo-Lautsprechern

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Ohne Antennenstreifen wäre aber schon anders. Nur weil es eine einheitliche Rückseite gibt, kann man bei dem Mockup (oder wie das heißt) wohl kaum von ohne sprechen. Das Design ist nur kamerabuckelig besser. Der Rest wie langweilige Farbgebung, häßliche Plastikpassagen, ungünstige Kameraposition, vermutlich auch vorne das möchtegern weiß, was überhaupt nicht zu den Rückseiten passt, ist alles geblieben.
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Wenn es so kommt, ohne Klinkenanschluss. Macht Apple sehr viel falsch. Kein gutes Zeichen, für den Verkauf. Ich finde Apple geht echt den falschen Weg. Akku sollte tauschbar sein bei MacBook und Handy. SSD sollte man im iMac und MacBook Retina wechseln können. Arbeitsspeicher auch. Und zum iPhone dünner wie eine Kreditkarte bringt keinen etwas. Design hin oder her. Die Kunden möchten nie da gewesene neue Features. Und das kann man für 900 Euro und mehr auch erwarten.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Also dünner und damit verbunden schlechtere Haptik und weniger Akkulaufzeit? Kein Klinkenanschluss mehr weil man ja unbedingt 2 schlecht klingende Lautsprecher braucht? Das Design bleibt ähnlich und die damit verbundenen Displayränder auch? Apple will wohl keine Geräte mehr verkaufen? Dann wird das nächste Gerät wohl wieder ein Nexus oder Samsung Galaxy. Bei Letzterem wurde praktisch jeder Nachteil des Vorgängers entfernt - man hat auf die Kunden gehört. Bei Apple momentan: Die Leute wollen ein griffigeres Gerät mit mehr Akkulaufzeit? Wir machen es Dünner! Noch nie dagewesene dünn! Ich glaube ja, Apple baut auf ein iPhone Air hin. Du kaufst dann quasi die Verpackung, das Gerät selber siehst du nicht weil es so unglaublich dünn ist. Es ist da, du siehst es nur nicht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.564
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Sagt doch niemand, dass es die ersetzen soll...
Sorry

Na wir werden ja sehen wie sich die Debatten in den einschlägigen Foren entwickeln werden.

Für viele ersetzt es schon eine separate Kamera
Du untertreibst schamlos. Für viele ist das iPhone die ultimative Kamera die alles kann und an die nichts ran kommt. Wagst Du es was anderes zu sagen gehen sie brutalst auf Dich los.
 
  • Like
Reaktionen: Arcane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.564
Na wir werden ja sehen wie sich die Debatten in den einschlägigen Foren entwickeln werden.
So ein quatsch hier geht es um einen etwas besseren Handy Sound mehr nicht.
Es vergleicht ja auch keiner die Lautsprecher vom HTC One mit einer Musikanlage...

Du untertreibst schamlos. Für viele ist das iPhone die ultimative Kamera die alles kann und an die nichts ran kommt. Wagst Du es was anderes zu sagen gehen sie brutalst auf Dich los.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen möchtest, aber ich möchte es lieber auch nicht wissen...
 
  • Like
Reaktionen: saw

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.004
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen möchtest
Es haben 2 Leute hier im Forum ihre iPhone Bilder mit denen einer DSLR zu vergleichen gewagt :(
Dabei kann NUR eine DSLR Bilder machen, wie wir gelernt haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.004
Was hat denn jetzt die Kaufhausmusik mit einem Smartphone oder eine Hifi-Anlage zu tun?
Er meint sicherlich die Mucke der Kaufhaustreppen Gang, früher mit GettoBlaster auf der Schulter, heute mit iPhone ans Ohr haltend und cooler Apple watch am Ringfinger ;)
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.564