• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] Geringe Auflösung schon gesicherter Bilder? (werd ich verrückt?)

iEro

Idared
Registriert
11.01.13
Beiträge
24
Hallo Com,
es ist gerade 02:42 und ich weiss nicht ob ich verrückt werde, denn mein Problem sieht wie folgt aus:
bis vor einer Stunde war alles in Ordnung, war kurz vorm schlafen gehen und dann hab ich den Schock erlebt: mein Hintergrund hatte an Auflösung verloren und es waren halt "Körner" überall und dann wollte ich das Bild in meiner Galerie betrachten; ALLE Bilder besitzen eine schlechtere Auflösung (auch die nicht von mir geschossen worden sind) das witzige ist , das auch Bilder die zB bei Safari angeguckt werden mit geringerer Auflösung angezeigt werden und jetzt kommt der wahre Grund warum ich denke ich werde verrückt; dasselbe Problem besteht auch auf meinem MacBook Pro 13 Zoll 2012, wie kann das sein? Am heutigen Tag habe ich einen Neustart aufgrund eines Updates für meinen Mac gehabt und einmal habe ich mein iPhone ausversehen während der Snychronisation rausgezogen ( jedoch war danach alles i.O.) mehr gab es nicht an außergewöhnlichen Tätigkeiten.. Hat jemand etwas derartiges erlebt? Kann mir jemand helfen?.. danke im vorraus

iOS 10 + neueste Mac Software

LG