• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geplanter iMac Kauf

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Hallo
ich plane einen iMac 20" zu kaufen. Als Student versteht sich. Kann mir jemand helfen, wo z.Zt. der Kurs am Günstigsten steht? Inkl. Dreingaben wie Drucker etc...
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Danke!

Ist ja unglaublich, fast 25 Meldungen in einer Stunde!
Klasse Forum
 

MeisterPetz

Gast
Als Student solltest du dir früh angewöhnen, selber zu recherchieren und selbstständig zu arbeiten. Ansonsten wirst du dir, mit einer sarkastischen Meldung, wenn die gewünschte Information nicht nach 20 Minuten mundgerecht serviert wird, bei deinen Professoren keine Freunde machen.

Versteh das nicht als Angriff. Ich hätte auch schreiben können, dass wer zu faul ist, selber nach dem billigsten Preis zu suchen, halt mehr zahlen muss. ;)