• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gelöschte Bilder wiederherstellen

taklomaklo

Golden Delicious
Registriert
09.04.17
Beiträge
6
Wie kann ich am besten gelöschte Bilder wiederherstellen ? Hat jemand ein rat für mich
 

taklomaklo

Golden Delicious
Registriert
09.04.17
Beiträge
6
Jetzt werden manche sagen in dem Ordner gelöschte Bilder, aber das ist nichts mehr drinne!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Auf welchem Gerät hast Du die Bilder gelöscht und wie?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Auf welchem Gerät hast Du die Bilder gelöscht und wie?
Jetzt wirst du aber pingelig. Am Ende willst du auch noch wissen, welches System benutzt wurde oder ob es in einem Programm, einer Datenbank gelöscht wurde oder über den Finder (oder was ähnliches), und ob das Gerät danach weiterbenutzt wurde (was zwingend die Wiederherstellungschancen mindert, bis auf null). Ob es um eine drehende Festplatte geht oder eine SSD. Oder gar, warum man nicht einfach das Backup einspielt.