• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gelber Bildschirm statt Ladeanzeige

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe ein iPhone 3GS mit alten Bootrom (hoffe, das ist so richtig geschrieben).
Ich konnte es erfolgreich mit der 5.0.1 jailbreaken.
Ich habe mir dann auch SIRI mal installiert, jedoch wieder gelöscht.
Bei dem ersten Installieren von SIRI hatte ich nach dem Neustart einen gelben Bildschirm - das iPhone lief nicht mehr hoch.
Ich konnte es aber erfolgreich wieder in der Wartezustand versetzen und wiederherstellen.
Aber seit dem habe ich wohl ein kleines Problem.
Wenn ich mein iPhone (ist komlett entladen) an das Ladekabel anschließe, kommt mit dem orginalen OS die Batterieanzeige.
Ist das iOS aber mit dem lezten Tool vom DEV Team bearbeitet, bekomme ich da nur einen gelben Bildschirm. Ich habe bei Varianten WIndows wie MAC versucht, das Ergebnis ist gleich.
Weiß jemand von Euch, wie ich das wieder auf die normale Anzeige bringen kann?
Danke