Mitglied 115348
Gast
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich nutze eine große App (navigon) auf dem iP4, meine Frau die gleiche (auch gekauft über ihren Account) auf dem iP3GS.
Ich synchronisiere über meinen Laptop, meine Frau mit dem Desktop-PC im Büro.
Wegen unseres Umzugs sind wir leider mit einer Schnecken-DSL Leitung gestraft.
Das Update von navigon habe ich gestern über meinen Account heruntergeladen.
Kann ich das irgendwie problemlos auf den Desktop-PC übertragen und in ihren iTunes Account integrieren damit ich es für das Update bei meiner Frau nicht erneut herunterladen muss? Das dauert Stunden....
Ich habe die navigon.ip* Datei auf meinem Rechner in der iTunes Bibliothek gefunden.
Reicht es die Datei einfach auf den anderen Rechner zu kopieren und erkennt itunes die "neue" dann auch bzw. akzeptiert diese oder muss ich noch etwas beachten?
Danke für Eure Tips.
Gruss
Thomas
folgendes Problem:
Ich nutze eine große App (navigon) auf dem iP4, meine Frau die gleiche (auch gekauft über ihren Account) auf dem iP3GS.
Ich synchronisiere über meinen Laptop, meine Frau mit dem Desktop-PC im Büro.
Wegen unseres Umzugs sind wir leider mit einer Schnecken-DSL Leitung gestraft.
Das Update von navigon habe ich gestern über meinen Account heruntergeladen.
Kann ich das irgendwie problemlos auf den Desktop-PC übertragen und in ihren iTunes Account integrieren damit ich es für das Update bei meiner Frau nicht erneut herunterladen muss? Das dauert Stunden....
Ich habe die navigon.ip* Datei auf meinem Rechner in der iTunes Bibliothek gefunden.
Reicht es die Datei einfach auf den anderen Rechner zu kopieren und erkennt itunes die "neue" dann auch bzw. akzeptiert diese oder muss ich noch etwas beachten?
Danke für Eure Tips.
Gruss
Thomas