• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Gehe zu ..."-Button

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hallo zusammen,

ich würde es schön finden, wenn es unten auf jeder Seite einen "Gehe zu..."-Button, ähnlich wie im angehängte Screenshot geben würde.

Wenn man einen Thread zu Ende gelesen hat, muss man dann nicht mehr nach oben scrollen, sonder kommt zum gleichen oder direkt zu einem anderen Unterforum. Ich kenne das aus einem anderen Forum und habe das zu schätzen gelernt.

ulli



scr forum 101231.jpg scr forum 101231 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.464
Welche Forensoftware ist das? Auch vB4?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Nett, aber meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig.

Mit dem Zurückpfeil kommt man eine Seite zurück oder auch mehrere.
Die meisten Leute werden wohl sowieso in Tabs arbeiten und ihre AT-Startseite offen lassen.
Und wer regelmäßig liest, sucht wohl selten in den Unterforen, sondern lässt sich eine Liste der aktuellsten Posts in seinen gewünschten Unterforen anzeigen.