• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Gehäuse des iPhone 6s soll weitgehend unverändert bleiben

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es ist auch völlig egal ob du mit Xenon oder LED Licht unterwegs bist, aber das Lichtdesign macht einen grossen Teil des Autodesigns aus, wie eben der leuchtende Apfel bei den MacBooks. Ich mag es, andere Hersteller haben das nicht.

Es soll auch Leute geben, die ihre Daimler Schlüssel provokativ auf den Tresen legen beim bestellen. DAS ist armselig.

Joa, ist auch armselig.
LED und Xenon bringen aber bessere Ausleuchtung, das Marken-Design ist ein Nebeneffekt, den man sich zu Nutze macht.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.527
Bisher gab es immer (außer 3g-3gs) eine kleine Designänderung, "Bendgate" und andere Farbe so viel ich weiß.
Die Änderungen waren aber teilweise sehr klein.
4 > 4s ein bisschen an der Antenne geändert.

5 > 5s Schwarz zu Space Gray
bei dem silbernen 5s sah man dies nur am Blitz der rest war exakt gleich.

Thema Benagte dies könnten sie sogar im Gerät verstärken ohne eine Optische Anpassung.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich mag meinen leuchtenden Apfel beim Air, da darauf ein Aufkleber ist, der es zu einem leuchtenden Smiley macht:) Ein paar lachende oder grinsende Gesichter konnte man einfangen und ein Grinsen in einem fremden Gesicht ist immer schön. :)

Aber beim iPhone? Ne danke...
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Joa, beim iPhone wäre so ein Apfel etwas armselig...
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot