• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geektool funktioniert nicht

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich wollte neue mal das Geektool auf meinen MacBook installieren und es funktioniert absolut nicht unter Lion.

Ich installiere es unter einem 2. User mit Adminrechten (Installation nur für dem aktiven User). Wenn ich nun eine Gruppe anlege und Script oder Image auf den Schreibtisch ziehe, passiert nichts. Es sieht bei mir so aus:
http://www.imagebanana.com/view/1jouwrgz/Bildschirmfoto20120630um20.24.43.png

Nirmalerweiße sollte es ja aber so aussehen:
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/17/2011/08/medium_geektool-properties.jpg

Eine Neuinstallation oder Neustart bringt nichts.

Woran liegt das?