• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

GeekTool 3 Problem mit der Wetter-Anzeige!

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Hey hey!

Ich habe ein Problem mit der Erstellung der Wetter Anzeige bei GeekTool 3. Ich habe bereits einige Foren durchstöbert und auch verschiedene Scripts probiert, leider hat keines funktioniert :(

Kennt sich einer von euch mit diesem Tool aus? Ich hätte gerne dass die aktuelle Temp, Luftfeuchtigkeit,.. mit Bild angezeigt wird. Wenn es möglich ist auch die Vorhersage für die nächsten Tage.

Kann mir jemand helfen ein funktionierendes Script zu bekommen oder wenn jemand es selbst benutzt und eine Wetteranzeige hat vl. seinen Script zur Verfügung stellt.

mfg tension
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Grrr,

versuche es jetzt schon länger wie im Apfelwiki beschrieben aber mir gelingt es einfach nicht das Wetter Icon auf dem Desktop anzeigen zu lassen.
Die Datei weather.png wird aber richtig geschrieben!
Kann sich jemand vorstellen welche Einstellungen bei mir falsch sein könnte das die File einfach nicht dargestellt wird?


Lg


EDIT:

Ist vielleicht falsch das File encoding auf UTF8 steht?

EDIT2:

Hat sich erledigt man sollte natürlich auch ein Image und kein File hinzufügen T_T
 
Zuletzt bearbeitet: