• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Gear4 BluEye BT-Freisprecheinrichtung mit Radio und IPod Fernbedienung

Mobilmac

Auralia
Registriert
20.02.07
Beiträge
198
Hi,

habe diese hübsche Zubehör dieser Tage erhalten und frage mich (zu spät?), ob ich als Mac-iPod touch-user überhaupt in den Genuss der BT-Telefonie kommen kann.

Das Firmwareupdate von Gear4 für den touch ist bislang nur für Windows verfügbar. Kann man das als Macuser irgendwie umgehen? Habe jetzt auch die neuste iPod-Version 1.1.4. geladen, obs hilft?

Könnte ich beim Freund mit Dose (ja, einer hat ne Dose ...) dieses Update bei ihm runterladen? Auf m USB-Stick z.b. und zu hause via iTunes auf den touch spielen? Bin technisch zu unversiert, aber schätze, das es einen tricky Trick gibt, oder? o_O

Wäre über jede Idee sehr dankbar.