Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014
Mobilmac
Letzte Aktivität:
12.11.13
Dabei seit:
20.02.07
Beiträge:
108
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
350

Diese Seite empfehlen

Mobilmac

Ontario

Mobilmac wurde zuletzt gesehen:
12.11.13
    1. Mobilmac
      Mobilmac
      Hi Basitan,

      sorry, war lange nicht hier. Ja, es funzt alles perfekt mit der Alicekarte. Habe für 6,90 Euro die 300 MB / Monat gekauft, die ich auch brauche, aber die auch reichen.

      Gruß

      Lutz
    2. roter.bastian
      roter.bastian
      Hallo,
      habe gerade Deinen Thread zu iPhone und dem Angebot von Alice gelesen. Könntest Du mir sagen, ob mit besagten Angebot von Alice das UMTS auf dem iPhone problemlos und zufrieden funktioniert? Möchte mir eins aus Italien zu legen - aber nur, wenn es mit der Alice Sim-Karte funktioniert.

      Vielen Dank!
      Bastian
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Mein Mac:
    Mac Pro 2,66Ghz, Macbook 2008, iPhone 3G, iPad2, iPods: Shuffle 2G, 3G; Nano 1GB; Click wheel 10GB, SE U2, Classic 40GB

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten