• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Garantie Frage ("MacBook Pro - Untersetzter")

D4nniY

Jonagold
Registriert
25.06.12
Beiträge
18
Moin Moin,

ich habe nur eine kleine Frage. Ich habe eine MacBook Pro 13" und unter dem Gerät gibt es doch diese kleinen schwarzen Untersetzer, sodass der Mac nicht sofort zerkratzt. Diese vier schwarzen kleinen Kreise sind bei mir nun nach zwei Jahren abgefallen und ich habe Sie verloren, das heißt ich kann sie nicht einfach wieder ankleben.

Bevor ich nun mit meinem Mac zum Store laufe wollte ich mal fragen ob so etwas direkt vor Ort ersetzt wird oder ob ich dafür blechen soll. Wenn ja hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht und weiß wie teuer der Spaß ist?

Mit besten Grüßen
D4nniY
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
So etwas wird ziemlich sicher nicht einfach vor Ort ersetzt… Ich vermute du würdest eine neue Abdeckung für den Mac bekommen. Wenn du noch Garantie hast, kostet das natürlich nix, aber es dauert bestimmt ein paar Tage.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Hier ist die Lösung: http://support.apple.com/kb/HT5236?viewlocale=de_DE

Irgendwo stand in einem engl. Forum: "costs around 20 Bucks" dürfte also in DE nicht viel teurer sein. Mit Apple Garantie (1Jahr) oder Apple Care (3 Jahre) sogar kostenlos.

Ansonsten kann man die Dinger auch für 10$ in den USA bestellen (keine Ahnung was die Portokosten dann sind oder google einfach mal nach: "GUMMIFÜSSEKIT FÜR MACBOOK"
 

D4nniY

Jonagold
Registriert
25.06.12
Beiträge
18
Danke für die schnellen Antworten. Da ich sowieso z.Z. in Amerika lebe wird das wohl dann kein Problem darstellen. AppleCare greift dann auch nochmal und wieder 20 Dollar gespart.

Beste Grüße,
D4nniY