• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gangstar MV - Fehler

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Hey,

Seit kurzem ist mein iPad da und ich habe mir auch sofort ein paar Apps gekauft.
Zum Beispiel Gangstar: Miami vindication HD. Doch schon beim ersten Start stürzt das Game nach ca. 3 min. Ab.
Und das passiert nach jedem erneuten öffnen..

Gibts da irgend ne Lösung?

Danke,
ITuned
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Im iPod Touch-Forum hat da jemand ein ähnliches Problem, da wird man wohl auf ein Update hoffen müssen.

EDIT: Gerade gelesen, dass Gangstar MV nicht nur bei dir crasht, sondern überall, wo 4.3(.1) läuft. Update soll laut Gameloft bald kommen.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Aso, okay. Danke für die flotte Antwort :)
Hab' mir auch grad noch mal die negativen Bewertungen zu dem Game im AppStore durchgelesen und da beklagt sich auch jeder wegen des Problems.