• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gaming PC oder MacBook Pro

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Mein Monitor Gigabyte M32U wäre natürlich auch für das MacBook geeignet, jedoch könnte er dort seine Möglichkeit von 144Hz und 4K nicht wirklich ausspielen, da meines Wissens nach das MacBook „nur“ 4K und 60 Hz ausgeben kann an einen externen Monitor
Ist falsch. 4K@144Hz geht.
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

AAADKTDA

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.11.21
Beiträge
105
Ist falsch. 4K@144Hz geht.
Ja das hört sich doch super an, danke dir für die Info
Das wird auf der Apple Seite wirklich gut verschwiegen, ich dachte auch erst, es gingen nur 120Hz weil das die native Leistung am eigenen Bildschirm ist aber Baltha hat glaube ich Recht, von der Technologie her müssten auch 144Hz gehen. Am besten testen!
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp