• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Game Dev Story Alternative für Mac OS X?

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Hi!

Das Spiel "Game Dev Story" ist auf dem iPod mein absolutes Lieblingsspiel, jetzt würde mich interessieren ob es so ein (ähnliches) Spiel auch für den Mac gibt. Für den PC wäre auch ok, dann könnte ich es unter WineBotter laufen lassen.

Für die die Game Dev Story nicht kennen:
Manage your own game company and try to create a million-selling game in this unique simulation.
Features the ability to develop your company's own game console, plus a system for changing your staff members' professions.
Hire talented people and train them to develop their skills.
As your staff gets more experience, you will unlock a wider array of game genres and content to develop. Try to find the most popular combinations and develop for the latest platform!
Your staff members can have a variety of game-related professions, from programmer to sound engineer.
Work hard and you may reach the top of the video game industry!
 

cavzll

Braeburn
Registriert
26.11.10
Beiträge
47
würde mich der suche anschließend.
habe das spiel derart gesuchtet, das ist nicht mehr schön :D
bin schon im 35ten Jahr glaub ich. und beim 20ten wahr ja schon schluss mein ich =D
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Es gibt für den PC ein paar Spiele die in diese Kategorie fallen:
- Software Tycoon
- Game Tycoon

Software Tycoon ist zwar schon krass alt (glaube 2001 ?) aber ich finds immer noch gut und auf jeden Fall besser als das zwar neue Game Tycoon!