• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Game Center wurde zurückgesetzt

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Guten Abend, Mir ist heute folgendes passiert : ich wollte meine tägliche Runde Fruit Ninja zocken, da hat's beim Starten ein wenig länger gedauert, dann kam die Meldung ob ich mich mit einem bestehenden oder neuen Account anmelden will... Ich : ääh? Also Spiel beendet, Game Center gestartet, und siehe da: neuen Account einrichten... Hatte vorher um die 70 Freunde, jede Menge Erfolge usw. Gestern gings noch einwandfrei, habe seitdem nichts besonderes gemacht, nicht mal Sync oder JB oder ähnliches. Wie stelle ich den alten Zustand denn wieder her? :( :(
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Tja hat leider nichts gebracht, habe ich an dem Tag gleich versucht... Habe den gleichen Namen wieder angelegt, bin dennoch nicht erreichbar und die Online Erfolge sind alle weg.....
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Darüber hatte ich einen Artikel gelesen. (iPhone4Ever)
Es wurde vermutet, dass es an dem Jailbreak liegt. Hast du einen drauf?
Und wegen AppSy** und Instal**** drauf?

Edit: Link gefunden. :)
http://j.mp/gX2OHl
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Genau den Artikel hatte ich auch gelesen :)
Problem ist nun endlich gelöst, irgendwie war mein GameCenter im Sandbox Modus, was nur für Entwickler sein soll. Durch mehrfaches An- und Abmelden sowie neue IDs erstellen konnte das Problem nur einigermassen gelöst werden. Aber vor ein paar Tage kam ja RC6 von Greenp0ison, deshalb habe ich dann von 4.1 auf 4.2.1 geupdatet, was das Problem nach kurzer Zeit endlich löste! Nun geht es einwandfrei wieder, auch mit den 2 oben genannten Programmen :)