• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
9637313__tuerkce-live-deutschland-tuerkei-1214416198.jpg
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich geh natürlich zum Public Viewing heut Abend...:) Ich denke aber, dass die Türken das ganz gefasst nehmen werden, die wissen doch wie ich auch schon vorher, dass Deutschland weiterkommt ;) :innocent:

WIEN! WIEN! WIR FAHREN NACH WIEN!

HA! Alles friedlich hier in OWL/ Nordhessen :)
Nennt mich einen Propheten! ;) :innocent:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Na ja, auf dem Level entscheidet halt die Tagesform oder auch manchmal das Glück!

Oder en Nerd-Spruch: Glückspiel? Ist halt wie en PC-Kauf...:)

Das war kein Level, das war ein klarer Favorit der sich vorführen lies und jetzt einen Glückstreffer als gloreichen Sieg verkaufen will.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaleeeee
eeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!! vielleicht
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tja, so ist das.
aber wir hätten ja auch grandios spielen und trotzdem verlieren können.


ich freu mich jedenfalls.
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Ach, verdammt... vielleicht hätte ich heute, doch nach Basel fahren sollen. :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Glückwunsch an die Sieger,aber auch vor allem an die Türkische Nationalmannschaft.
Die waren nämlich (sicher nicht nur für mich) über die 90 Minuten die weitaus bessere Mannschaft!
Sauber gespielt,tolle Tore.
Die Deutsche Mannschaft hat schwach gespielt,war von Anfang an nicht bei der Sache.Ich frag mich was die in den letzten Tagen eigentlich gemacht haben?

Aber was haben wir heute gelernt?
Mit Rumpelfußball kann man auch gewinnen ;).
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
@kepptn:
Glückstreffer würde ich nicht sagen, es war wie bei den letzten drei Spielen der Türken auch...
Der Wille das Spiel zu gewinnen.
Das wir nicht gut gespielt haben, steht außer Frage, aber der Wille war da und wir haben es geschafft!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nachtrag :
Die Störung des ZDF's hat etwas Entspannung von dem Krampffussball gebracht*g*.
Großen Dank an die zuständige Abteilung des Mainzer Senders*g*.
Achja,und danke noch an Jürgen Klopp und Urs Meier,jetzt kommt Kong Kong Kahn - das hat Deutschland auch nicht verdient*g*.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
@kepptn:
Glückstreffer würde ich nicht sagen, es war wie bei den letzten drei Spielen der Türken auch...
Der Wille das Spiel zu gewinnen.
Das wir nicht gut gespielt haben, steht außer Frage, aber der Wille war da und wir haben es geschafft!

Einigen wir uns auf "Die Gelegenheit war da und wir haben sie genutzt." Sorry, aber den Willen muss man auch durchsetzen. Das Können war da, die Fitness war da, wenn der Wille da war hat er auch nix geholfen. Es mag ja sein das ich hier auf unverständnis stoße, aber ich bin nunmal wirklich ein Fussballfan und als solcher fühle ich mich betrogen. Würde meine Heimmanschaft so spielen würde ich das nächste Training besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Es geht einfach nur darum, dass wir mit solch einer Leistung das Turnier nicht erfolgreich beenden werden.
Aber es war heute einfach zu merken, dass sie versucht haben, auch wenn es in keinster Weise funktioniert hat.
Aber Philipp Lahm war der beste Beleg dafür, dass man 85 Minuten unter den Möglichkeiten spielen, aber in den letzten 5 Minuten durch den Willen die Kräfte mobilisieren kann um das Finale erreichen zu wollen...
Wir werden uns steigern und das Finale gewinnen!!!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Fiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaleeeeee
ööööööööööööööööööööööööö







