• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Gleich ist ja schon das Spiel...huu,ich bin aufgeregter als die Spieler :p
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich bin auch aufgeregt, obwohl ich befürchte, dass wir verlieren:(
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
gleich?
na Du bist wirklich aufgeregt...

ich sehe dem gelassen entgegen, hab schliesslich gewettet dass wir knapp gewinnen
:p

Na das hätte ich nicht gemacht! Denn wie heißt es so schön: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!:-D
Aber hey, wir werden sehen und wenn wir gewinnen dann hast du recht gehabt und viel Kohle, denn da bist du warscheinlich einer der wenigen die auf Schlaaaaaand setzen!:p:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube ja ganz ehrlich, dass Deutschland heute verliert...das ist im moment einfach en Wackelgruppe...o_O
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich glaube immer noch an ein elfmeterschießen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ich glaube immer noch an ein elfmeterschießen.

dito...:-D

Ich habe getippt, dass Portugal mit 1:0 in Führung geht, Deutschland aber ausgleichen kann und dann nichts mehr passiert, bis zum Elfmeterschießen!

-> Viertelfinale Deutschland - Argentinien WM 2006
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Also, da ich heute schon so einen genialen Tag hatte, an dem sich die guten Events nur so gesteigert haben, müssten wir eigentlich gewissen - das wäre die natürliche Progression der Dinge.

Aber auch wenn nicht, Hauptsache das private Public Viewing mit den Freunden beim Grillen im Garten wird lustig. Wünsche euch allen einen tollen Fussballabend und hoffentlich eine tolle Party im Anschluss!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
2:1 für unsere Jungs. Die Portos spielen mit und machen hinten nicht dicht. Das ist genau der Gegner den wir brauchen. Wir machen das Ding da bin ich mir sicher, eben weil die Portolallas sich zu sicher sein werden.

Ich will Ronaldo heute weinen sehen
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hmm, wie gern würde ich Deutschland gewinnen sehn, dann gäbe es kein halten mehr ! Aber ehrlich gesagt glaube ich Portugal gewinnt, hoffen tu ich auf Deutschland. ;) Ihr wisst, was ich meine, hoff ich.

Also, als Patriot mein Tipp: 1:0 für Deutschland.

Wenn se tatsächlich weiterkommen, sind wir Europameister !
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ich denke es wird ziemlich schwer für unsere Jungs.
Aber die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt :p
Vorausgesetzt wir kriegen Deco und Ronaldo einigermaßen in den Griff und die Innenverteidigung macht ebenfalls ein gutes Spiel.

Mein Tipp:
2:1 DEUTSCHLAND ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich denke es wird ziemlich schwer für unsere Jungs.
Aber die Hoffnung stirbt wie immer zu letzt :p
Vorausgesetzt wir kriegen Deco und Ronaldo einigermaßen in den Griff und die Innenverteidigung macht ebenfalls ein gutes Spiel.

Mein Tipp:
2:1 DEUTSCHLAND ;)

Rolfes wird Deco auf den Füßen stehen und Ronaldo wird ne Manndeckung erhalten.

2:1 für unsere Nasen :cool:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Juhuuuu...boor man das hat man mal filmen müssen wie ich aufgesprungen bin!Jetzt weiter so !