• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
6:4 nach dem elfmeterschießen.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
natürlich wissen wir, dass sie nicht gut gespielt haben!
aber ich bin optimistisch was das spiel angeht, wieso auch nicht.
ich weiß ja, was sie im stande ist zu leisten, vor allem wenn es um was geht
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und ich sage Deutschland gewinnt, und wenn nicht, ist es für mich als Liechtensteiner auch ned so schlimm, wir sind eh immer nur Zuschauer oder lassen uns schon in der Qualifikation (Am 6.9.2008 z.B.) zusammenschiessen. :D Also, machts keine Gesichter, tuts positiv denken und glaubt an eure Nationalmanschaft, auch wenn sie bis jetzt nicht hervoragend gespielt hat.
 
  • Like
Reaktionen: silverade

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
@smooky
Sehr gute Einstelllung!
Ich rechne auch mit einem Sieg, einem knappen aber wir werden gewinnen
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Und ich sage Deutschland gewinnt, und wenn nicht, ist es für mich als Liechtensteiner auch ned so schlimm, wir sind eh immer nur Zuschauer oder lassen uns schon in der Qualifikation (Am 6.9.2008 z.B.) zusammenschiessen. :D Also, machts keine Gesichter, tuts positiv denken und glaubt an eure Nationalmanschaft, auch wenn sie bis jetzt nicht hervoragend gespielt hat.

der Optimismus hat gutes Karma verdient ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Warum hat sich Italien selbst zum Sieg beschissen? Warum mogelt sich Italien immer durch die Spiele, aber wenn Deutschland sich "durchstolpert" wie beim letzten Spiel, das ist dann trotzdem ein hervorragendes Spiel gewesen? Der Elfer war völlig unstrittig, die rote Karte ist laut den Regeln Pflicht, das war eine Notbremse.

Frankreich hat sich nach der Verletzung von Ribéry etwas verloren, ist aber wieder ins Spiel gekommen und war hin und wieder auch gefährlich. Aber Italien war einfach besser und hätte Toni seine spontanen Schüsse präziser gelegt, hätten wir sicher 6 oder 7:0 gewonnen.
Spanien hatte das Glück gegen taktisch schwächere Mannschaften zu spielen, und war natürlich gut darin aber Italien ist endlich aufgewacht und ich denke das wird ein spannendes Spiel.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
@leonaddi

Gebe dir Recht Italien war gefährlicher (zwar hätte ich mir gewünscht das sie noch stärker wären, da sie gegen 10 Franzosen gespielt haben, aber naja), Italien hatte mehr Chancen.
Der Elfer war auf jeden Fall berechtigt, Toni ist ein sehr Kluger Spieler, er hat den Elfer herausgespielt, und das macht einen guten Spieler aus.
Und zur Roten Karte: auch auf jeden Fall berechtigt Abidal war der Letzte Mann d.h Notbremse und das wiederum ROT (sei es noch so ein kleines ziehen und Zupfen).
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
da rutscht der thread doch glatt auf seite 2 *kopfschüttel* ;)
eure tipps heute? als sieg für Spanien und Sieg für Schweden.
aber wie hoch möchte ich noch nicht sagen
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich frage mich auch, warum Portugal uns in den Boden stampfen sollte. Die haben zwar den ollen Fritzen Ronaldo, aber ich will noch mal an das 1:3 in der WM um Platz drei erinnern.
Ich hoffe auch, dass es bis zum Elfmeterschießen kommt, Lehmann fängt sie alle ab, wissen wir doch. :p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Spanien gewinnt heute auch mit der B-Elf - obwohl gegen Griechenland eine C- oder D-Elf auch reichen dürfte :p. Schweden und Russland wird bestimmt ganz eng - man sollte Russland nicht unterschätzen: Jung und schnell gegen alt und eingespielt ...

Ich frage mich auch, warum Portugal uns in den Boden stampfen sollte. Die haben zwar den ollen Fritzen Ronaldo, aber ich will noch mal an das 1:3 in der WM um Platz drei erinnern.
Ich hoffe auch, dass es bis zum Elfmeterschießen kommt, Lehmann fängt sie alle ab, wissen wir doch. :p

Das wird sicherlich ein ganz enges Spiel mit einem hoffentlich guten Ende für Deutschland ...
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich glaube auch, dass wir es gegen Portugal packen. Deutschland braucht einfach auch einen Gegner, der Spaß am Spielt hat. Die Kroaten waren - meiner Meinung nach - mit 25 Leuten auf dem Platz, die hatten schlichtweg Schiss und haben alles dicht gemacht. Das macht uns keinen Spaß. Die Portugiesen sind da spielfreudiger und deswegen gewinnen wir :) Hoffentlich ist Poldi nicht allzu lediert, damit endlich wieder Klose/Poldi spielen können und Gomez einfach mal bei der WM 2010 zeigt, was er eigentlich kann.

Tipp Heute: Schweden - Russland 2:0 ... 2:1, meine ich :p ... Spanien - Griechenland: 3:0
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich weiß, dass Deutschland morgen gewinnt... ich weiß sogar schon viel mehr als ihr :p War mit meinem iPod Shuffle in der Zukunft (hab' da so eine schöne Tastenkombi gefunden xD). Deutschland - Portugal 2:1 :)
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
auf jedenfall verdient für russland, was schweden gezeigt hat war sehr schwach