• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

Benutzer 176034

Gast
Einer kommt wenigstens noch: @machmahinhier.
Der faule Sack denkt nur nicht dran, sich endlich mal zu registrieren.
Ansonsten unterstütze ich den Aufruf von @seventh. Kommt in die Kontakte, Leute. Es kostet nix, gewinnen kann man nix, man schadet keinem. Also registriert Euch mal endlich, damit hier ein paar zusammen kommen.
Mit 3 - 4 Leuten macht das keinen Spaß. Je mehr, desto besser.
Ran an den Speck, faules Gesindel...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So ihr Fußballfans. So richtig glücklich können wir mit dem Anmeldestand nicht sein. Woran es liegt, keine Ahnung. Das EM Tippspiel war mit 20 Leuten recht ordentlich und bei der Bundesliga besteht kein Interesse. Entscheidet ihr ab sofort, wo ihr tippen wollt. Ich habe bei Kicktipp wieder ein Tippspiel erstellt. Welche Runde dann bespielt wird entscheiden wir beim Buli-Start

Hier gehts zur Kicktipp-Anmeldung > https://www.kicktipp.de/atbulitippspiel/ <
 

Benutzer 176034

Gast
Komisch, dass es dann wirklich nur so wenige Interessierte sind... Nun ja. Wir sind hier im Apple-Zirkus, da ist das Interesse am runden Leder etwas weiter hinten angesiedelt...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Also mir ist es im Endeffekt egal wo getippt wird... Wieviele sind es denn bisher?

Wegen der App würde ich kicktipp bevorzugen und du tipprunde evtl mit einem Passwort sperren oder so?!

Grüße
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich möchte nur, dass viele mitmachen. Ob uns das gelingt sehen wir in ein paar Wochen. Welche Tipprunde dann die Nase vorn hat ist mir auch egal.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
kann man nicht eine Abstimmung oben ergänzen!?

Oder dann gleich bei Kicktipp bleiben und wir entscheiden das einfach kurzerhand selbst!?
Versteh sowieso nicht so richtig was das bringen soll mit der extra homepage!? es gibt keine App dafür und auf der Apfeltalk-Homepage ist es auch nicht integriert!?

Grüße!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wie sieht es aktuell aus!? Wo sind wieviele angemeldet?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo Fußballfreunde, wie oben mitgeteilt, dürft ihr dieses Jahr zwischen 2 Tippspielen entscheiden. Uns ist es wichtig, dass ihr mitmacht. Mehr nicht. KickTipp kennt wahrscheinlich jeder. Vorteil hier, eine App ist vorhanden und man muss nicht mehrmals tippen (bei mehreren Tippspielen und gleichen Tipps)

Unsere neue Alternative - http://www.atbulitipp.de – bietet aber auch so einiges.

-Iphone-pad -tauglich ;)

-Fußball-News aus aller Welt

-Alle Vereine einzeln abrufbar

-Nachrichten untereinander möglich

-Chat vorhanden

-Und unendlich viel mehr……., welches dann im Laufe der nächsten Wochen unter uns Tippern ausgemacht wird ;)


Momentan liegt in der Teilnehmerzahl ATBULITIPP klar vorn, allerdings kann das doch nicht alles sein Leute. Also, meldet euch an und macht beim Bulitippspiel mit. Ihr dürft weiter entscheiden wo ihr teilnehmen wollt. Ihr habt aber nur noch eine gute Woche Zeit ;)


Auf geht’s Leute :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
also ich gebs auf...

hab mich jetzt glaube ich insgesamt 4 oder 5 mal versucht bei http://www.atbulitipp.de zu registrieren aber es heißt immer dass die Email Adresse nicht akzeptiert wird... dann kann ich halt leider nicht mitmachen...

Grüße!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Dann nimm Kicktipp ;) Wir entscheiden kommenden Freitag.

Zu deinem Problem kann dir nur der Initiator was sagen. Ich kann da leider nicht helfen
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@frizzo
Schreib mir mal bitte eine PN mit der Emailadresse, welche Du benutzen willst.

Das Anmeldesystem funktioniert einwandfrei. Ich habe das nun mehr als einmal gecheckt.

Sollte doch gelacht sein, wenn wir Dich nicht angemeldet bekommen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
:)

@double_d Evtl. hat unser frizzo eine Wegwerfadresse? Solch Geschichten mögen viele Foren nicht
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@frizzo
Schreib mir mal bitte eine PN mit der Emailadresse, welche Du benutzen willst.

Das Anmeldesystem funktioniert einwandfrei. Ich habe das nun mehr als einmal gecheckt.

Sollte doch gelacht sein, wenn wir Dich nicht angemeldet bekommen.

Okay, einen Moment aber hab es auch schon mirmzwei verschiedenen emails versucht

:)

@double_d Evtl. hat unser frizzo eine Wegwerfadresse? Solch Geschichten mögen viele Foren nicht

Nein hab ich nicht ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Danke, war auch gerade auf der Seite aber hab dir nochmal eine pn geschickt weil es bei mir Nichtse funktioniert wie es sollte glaub ich

Schade dass ESP bisher nur 5. Teilnehmer sind
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Dann sind wir ja schon zu 6. haha

Also wir werden doch hoffentlich bis nächste Woche 10 tipper zusammen bekommen?! Alles andere wäre doch echt traurig?!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Ach ist doch egal. Haben auch schon zu viert getippt. Das macht auch Laune wenn man nicht vergisst zu tippen.