• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Windows 10] Funktionstasten

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hallo zusammen

Nachdem ich es geschaft habe das Windows 10 auf meinen iMac läuft, mal eine Frage, da ich lange Zeit kein Windows mehr auf einem Apple Produkt laufen hatte.

Gibt es die Funktionstasten unter Windows nicht mehr, sprich laut - Leise Helligkeit etc vom Apple Keyboard?

Danke euch
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Geklärt - Es hat mir unter Apple Software Updates ein Update angezeigt. Nun geht es :)