• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Monterey] Funktion Rückfragen bei Apple Mail

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
War das eine iCloud-Adresse? Womöglich geht das nicht mit eigenen ([email protected]) Adressen.
War meine @me.com adresse. ich könnte es mal mit einer Adresse probieren, wo ich spasseshalber die MailDomain bei Apple „gehostet“ hab (bieten die ja an). Bei rund 7 Domains, die ich aktuell hab, wollte ic hdas mal testen wie es funktioniert
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
@voyager Das habe ich auch mit einer Domain probiert. Funktioniert soweit ganz gut. Ideal wäre jetzt noch, wenn man das so konfigurieren könnte, dass ich meine Familien-Domain auch umziehen könnte. Aber da dort meine Eltern ohne Apple-Geräte mit ihren Mail-Adressen sind, kann ich das so nicht machen.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
Aber da dort meine Eltern ohne Apple-Geräte mit ihren Mail-Adressen sind, kann ich das so nicht machen
Wieso nicht? Im endeffekt ists n imap account, wie jede icloud adresse

ich hab aber den großteil meiner Domains komplett bei all-inkl liegen, ist für mich am günstigsten