• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Für jeden etwas dabei: Apple reduziert 26 beliebte iOS-Apps auf 99 Cent

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Danke für's Auflisten.

Pixelmator und Trivia Crack sind mein ! :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Wer soll das für dich entscheiden, allerdings kann man sagen, das die 99Eurocent ein Schnäppchen sind für ein derartiges Programm.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wer soll das für dich entscheiden, allerdings kann man sagen, das die 99Eurocent ein Schnäppchen sind für ein derartiges Programm.
Du hast recht, es war falsch formuliert. Ob es sich für mich lohnt, weiß nur ich. Ich meinte eher im Vergleich mit anderen Programmen in dieser Art.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also ich finde GoodReader ist ein wirklich sinnvolles Programm, für 99 Cent kann man da nicht viel falsch machen. Das User-Interface ist nicht sehr Apple-Like (ich glaub es soll aber bald ein Update mit besserem UI kommen), dafür kann die App aber halt auch wirklich viel.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Holt euch Good Reader :) Verwende es um auf dem iPad meine Uninotizen,Folien oder Texte zu bearbeiten und zu organisieren.
Habe damals mit Good Reader for iPhone zusammen meine ich 10€ gezahlt. Da sind die 99ct ja nichts dazu im Vergleich. Auch eine Cloudanbindung ist integriert. Nutze ich zusammen mit OneDrive.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
GoodReader ist rein Englisch oder?
Ist die Sprache bei einem Bild- bzw. Dokumentbetrachter nicht irgendwie egal? Die Dokumente die du damit öffnest, werden dadurch ja nicht automatisch ins englische übersetzt. Für die, die nicht wissen was "open" und "close" auf deutsch heisst, sind auch kleine Icons integriert...

Ich finde den GoodReader, zumal er auch einen integrierten Dropbox-Client hat, einfach eine must-have App. PDFs, Zeitschriften etc. werden zu Hause oder bei der Arbeit einfach beim Surfen in die Dropbox geschoben und können dann bequem wenn man Zeit hat auf dem Sofa oder Bahn gelesen werden. Eigentlich ein Wunder, dass das noch nicht integraler Bestandteil von iOS geworden ist.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Hättest du das so im ersten Beitrag geschrieben, hätte dich wohl niemand "gelyncht". Denn ob dein Beitrag jetzt als Hinweis für Käufer oder als Beschwerde zu verstehen ist, kann man den paar Wörtern kaum entnehmen. ;)

Das Problem war doch aber, dass der mehrdeutige Beitrag gleich negativ ausgelegt wurde. Warum fragt man nicht erst mal nach bevor man loslegt?
Nervt mich wirklich enorm diese Erosion der Gesprächskultur und gerade du hast deine Erfahrungen ja auch schon gemacht mit Rudolfgottfried...