• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird

Stschulze

Idared
Registriert
24.07.11
Beiträge
29
hi,

seit dem Update auf iTunes 11.0.2 bekomme ich beim Abspielen meiner im iTunes-Store gekauften Filme folgende Fehlermeldung:

Code:
"Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird."

Sobald ich iTunes in 32bit ausführe werden die Filme abgespielt .....

Kann das jemand bestätigen? Welche Dateien werden in 64bit abgespielt ....

Das ist doch ein RIESENBUG !!!!! Kein Feature ....

Gruß
Schulze
 

Stschulze

Idared
Registriert
24.07.11
Beiträge
29
Das kannte Ich bereits.

Was mich verwundert ist, dass der neue bond Film in iTunes gekauft das Problem hat und eigentlich kein Video sich in 64 bit abspielen lässt. Das ging aber noch vor wenigen Wochen.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Ich finde das ist auf jeden fall eine Nachricht an den Apple Support wert. Gib denen mal Druck das zu ändern.
 

Stschulze

Idared
Registriert
24.07.11
Beiträge
29
...und morgen Schreib ich an Bill Gates und Frage mal an, ob er windows benutzerfreundlicher macht.....:banghead:
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
und was willst du jetzt von uns hören? Drücke Ctrl Alt Cmd und 
Ja - man kann durchaus Hersteller auf die Unzulänglichkeit ihrer Produkte hinweisen um die Notwendigkeit einer Behebung zu erhöhen. Nur weil sie von der Baustelle wissen muss sie bei ihnen keine Priorität haben. Das erreicht man nur durch Feedback. Von mir aus auch Dein Boykott - nur weiß Apple dann immer noch nicht das es deswegen ist und wird wenig ändern. Und merken weil du nicht mehr mitmachst wahrscheinlich auch nicht.