• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Für 399 Euro hätte ich mehr erwartet....

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ok ganz einfach. Mechanische Uhr am Arm = Quatsch da Preis/Gewicht/Leistung = schlecht
Schmuck am Arm = Quatsch da Preis/Gewicht/Leistung = noch schlechter
Apple Watch am Arm = am wenigsten Quatsch da Preis/Gewicht/Leistung = immerhin über Variante 1 und 2

Einfacher? :p
Noch einfacher....Alles Quatsch...:p

Edit: Ups...raven war schneller mit dem Quatsch...;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Das sehe ich anders. Was meinst du was alles als schmuck gilt? Da gibt es sog. Körperschmuck der keinerlei zusätzliches Gewicht verursacht. :)

und entweder "billig" ist, oder nicht so sehr an Wert verliert ;)
Oh nein billig was der *Schmuck* nicht. Den Wer verliert er auch nicht , er könnte lediglich etwas verblssen. kann man aber wieder auffrischen (lassen) ;)

Ich meinte es auch Allgemeiner, nicht auf dich bezogen^^
Es gibt halt billigen Modeschmuck, oder Schmuck der seinen Wert kaum verliert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es gibt halt billigen Modeschmuck, oder Schmuck der seinen Wert kaum verliert.
Grundgütiger ich muss es echt dazu schreiben. Schmuck der nichts wiegt und Körperschmuck ist, kann weder aus billig Bling Bling noch aus wertvollem Gold sein. Was ist es wohl? Wollen wir nun raten oder soll ich einfach sagen: So alt wie es die Menschheit gibt, haben sich alle *geschmückt* Tätowierungen. :)
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Grundgütiger ich muss es echt dazu schreiben. Schmuck der nichts wiegt und Körperschmuck ist, kann weder aus billig Bling Bling noch aus wertvollem Gold sein. Was ist es wohl? Wollen wir nun raten oder soll ich einfach sagen: So alt wie es die Menschheit gibt, haben sich alle *geschmückt* Tätowierungen. :)

Verdammt ich dachte in einem Apple Forum hätte der Verweis auf die Pulsmessung gereicht :p
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Verdammt ich dachte in einem Apple Forum hätte der Verweis auf die Pulsmessung gereicht :p
Jo hatte es bei mir auch klick gemacht. deshalb sagte ich ja. meine Handgelenke (beide zusammen) würden nicht den Platz bieten den ......*pfeif* ;)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Geschmacklich kann man das so sehen wenn man will, logisch betrachtet siegt die Apple Watch ;)
Mr. Spok, die Welt und das Leben lassen sich nicht immer mit Logik erklären... Zumal Logik und Betrachtung sich im eigentlichen Sinne ausschließen, denn Logik setzt Objektivität voraus. Und eine objektive Betrachtung kann es nicht geben, da Betrachtung immer subjektiv ist...insofern...ich bekomme Schädelweh...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ch bin nicht explizit auf dich eingegangen... War mein Fehler dich zu Zitieren, hat aber etwas gepasst gehabt...
Macht doch nichts. war kein fehler, und ich bezog es auch nicht auf mich. Wobei ich eine Leidenschaft für schöne mechanische Uhren und teuren Schmuck habe. Und Tättoos :)

Wie dekadent bin ich nun, dass ich wage das hier zu schreiben ;)
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Wir sind alle dekadent. Der eine mehr, der andere weniger.
 
  • Like
Reaktionen: palm99