• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fünf Gründe gegen Apple Stores

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Kann man zwar auch nicht pauschalisieren, aber Support habe ich in den USA bisher immer weitreichender erlebt, als in D oder CH.
 

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
74
Ich kann nicht klagen, bei uns leben Gravis und Apple in friedlicher Nachbarschaft. Ich kaufe allerdings generell meine Apple Geräte im Apple Store. Dorthin bringe oder schicke ich es auch , wenn etwas zu reparieren ist.Mein Auto kauf ich ja auch beim entsprechenden Händler und lass es dort reparieren ... auch wenn der nicht grade um die Ecke ist.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sinnlose Autovergleiche sind sinnlos :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1