Ich meinte unter Android.Wie kannst du unter iOS eine App deaktivieren?
Wurde ja auch oft genug darauf hingewiesen, dass es in iOS eben nicht so ist.Aber ich habe gerade selber den Unterschied zw. iOS und Android Pushnachrichten rausgefunden. Ich war wirklich der Meinung, die Pushübertragung ist bei beiden OS gleich.
Ich war wirklich der Meinung, die Pushübertragung ist bei beiden OS gleich.
Sorry, wenn ich das jetzt so sage - aber was für eine Erkenntnis.Sobald man die App löscht, gibt es auch keine Push-Benachrichtigungen mehr.
Was hast du gegen die Wörter Datenschutz und Google?@Schupunkt
Zumindest haben die Wörter Google+Datenschutz hierbei mal keine Rolle gespielt.
Vielleicht kauft sich jemand ein iPhone, weil er die push notifications so toll findet...
]Genau das meinte ich auch. Das mit "muss die App dafür laufen oder nicht" kam mir erst als zweitrangiger Gedanke und das hatte ich mit google push verglichen
Wenn du eine SMS mit einem Link bekommst der eine Anwendung installiert, welche Malware auf deine System bringt - was genau hat das mit Mängel und Fehler im System zu tun? Weil es die Option gibt, Apps von Drittanbietern zu installieren, welche der User selber einstellen muss und extra nochmal gewarnt wird, was passiert, wenn man den Haken raus nimmt?Ein Grund für mich niemals einen Droiden zu nutzen sind eben diese konstruktiven Mängel und Fehler im System.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.