• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Front Row - Plugins

  • Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das "Front TV"-Plugin für Front Row installiert damit man die EyeTV-Software auch über Front Row nutzen kann. Funktioniert aber überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit.

Kann mir jemand sagen wo diese Plugins installiert werden. Ich möchte es gerne wieder los werden finde aber den entsprechenden Eintrag nicht. Auch über Spotlight finde ich keinen passenden Eintrag.

Danke für Eure Hilfe!
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Wo gibt es denn dieses Plugin? das interessiert mich! so ein plugin suche ich schon lange!
 

Mitglied 23409

Gast
Hab inzwischen gefunden wie es deinstalliert wird!! Steht auf der entsprechenden Website - wer lesen kann ist eben stark im Vorteil :-D

@ 486er:

Hier der Link:

http://web.mac.com/paul_and_sally/FrontTV/Download.html

Vielleicht passt es für Dich ja besser. Viel Spaß damit. Du kannst ja mal posten wie es Dir gefällt. Nur weil es mir nicht gefällt heißt ja nicht dass es deshalb schlecht ist.

Grüße