• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 3] fremde fotos wenn ich kontakte speichere

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Die Bilder kannst du ja ohne iTunes aus dem iPhone holen. Unter Windows mit dem Windows Explorer und unter OS X mit dem Programm "Digitale Bilder" (befindet sich unter Programme -> Dienstprogramme).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
tja, es lebt noch....
Der Mac, das iPhone oder du? :D

Stöppsel mal das iPhone am Mac an und suche unter dem Ordner Programme Digitale Bilder. (das gab es wohl schon unter 10.5. oder?)

Damit sollten dir Bilder auf deinem Mac angezeigt werden und speicherbar sein.
 

airina

Golden Delicious
Registriert
19.04.15
Beiträge
9
Langsam kommen wir der Sache näher. ;)

Welches OS X hast du auf dem Mac?


10.5.8
tja, es lebt noch....
Der Mac, das iPhone oder du? :D

Stöppsel mal das iPhone am Mac an und suche unter dem Ordner Programme Digitale Bilder. (das gab es wohl schon unter 10.5. oder?)

Damit sollten dir Bilder auf deinem Mac angezeigt werden und speicherbar sein.


yuppiiiii! es hat funktioniert !!!! Du bist ein Genie! Danke danke danke!
jetzt kann ich endlich mal mein i phone zurücksetzen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
jetzt kann ich endlich mal mein i phone zurücksetzen!
Der Sache kam man näher, nachem man alles einzeln erfragt hatte.

Also ein kleiner Tipp an dich: Wenn du wieder einmal ein problem mit dem iPhone der dem mac haben solltest, teile mit, mit was für Systemen und Versionen du arbeitest. Das erleichtert Helfenden ungemein dir zu helfen

Das Problem wäre wahrscheinlich längst gelöst, wenn man alles zu Beginn erfahren hätte.
Und die Shifttaste würde ich an deiner Stelle auch gleich mal überprüfen. Die gab es schon uner 10.8.5 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea