• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frei und wild - einheimische Tiere wildlife

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
Sorry ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
Dann mal herzlichen willkommen hier und schön, dass du da bei den Fotos auch was dazu beiträgst!


Und damit es nicht zu stark OT wird, hier noch das Kleine vom Chef aus Beitrag 80 (nehme ich mal an ;) )

Steingeiss_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
Alpengämse

Ich war heute in einem für mich neuen Gämsenrevier unterwegs. Eigentlich wollte ich ja nur mal Übernachtungsmöglichkeiten für mich und Aufenthaltsorte der Viecher erkunden. Für ein paar Fotos hats trotz schlechtem Licht dennoch gereicht.
Gemse_1.jpg Gemse_2.jpg Gemse_3.jpg
Naja, an die Gemsen-Bilder von Bruno D'Amicis oder Radomir Jakubowski reichen die noch nicht ran, aber ich bleib dran ;)
 
  • Like
Reaktionen: Roccodad

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
Eichhörnchen

Nicht ganz zur Jahreszeit passend sind bei mir letzthin noch beim Festplattenaufräumen die zwei folgenden Bilder zum Vorschein gekommen:

Eichhoernchen_3.jpg Eichhoernchen_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven