• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin „Free on iTunes“: Apple bewirbt kostenlose Inhalte im US-Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nach der Einstellung der „12 Tage Geschenke“-Aktion nach Weihnachten und der kostenlosen „Single der Woche“ hat Apple die Bewerbung von Gratis-Inhalten im iTunes Store offenbar doch nicht vollkommen aufgegeben. In der neuen iTunes-Kategorie „Free on iTunes“ zeigt Apple kostenlose Lieder und TV-Sendungen in seinem digitalen Laden – zumindest vorerst aber nur in den USA. Ob die Aktion auch auf andere Länder ausgeweitet wird, ist unbekannt.[prbreak][/prbreak]

Zu den kostenlosen Serien-Episoden zählen unter anderem die Pilotfolgen der neuen FOX-Serie „Backstrom“ und der Syfy-Serie „12 Monkeys“, sowie die erste Folge der zweiten Staffel der BBC-Serie „Die Musketiere“. Weitere kostenlose TV-Angebote umfassen Kinder-, Jugend- und Reality-Formate. Außerdem sind derzeit insgesamt 16 Singles für Lau zu haben.

Bildschirmfoto 2015-01-26 um 10.32.31.png
Via 9to5Mac
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sollte der Dienst auch in Deutschland starten, erklärt es die Einstellung der Single der Woche.

Vielleicht ist dann ja einmal etwas Brauchbares mit dabei - hoffe ich zumindest.


Sent from my iPhone 6
 
  • Like
Reaktionen: nomos

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nach meinen Informationen kommt ein solcher Service nicht nach Deutschland und das hat einfache Gründe.

Der Deutsche lebt nach dem Grundsatz: Was nichts kostet, ist nichts wert.

Das heißt aber nicht, dass er für Qualität auch gerne mehr bezahlt. Nein, es soll stets die beste Qualität sein aber nahezu nichts kosten.

Unter keinen Umständen aber gratis. Denn dann kann es sich ja jeder leisten und man kann den Nachbarn nicht mehr neidisch machen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Der Deutsche lebt nach dem Grundsatz: Was nichts kostet, ist nichts wert.

Das heißt aber nicht, dass er für Qualität auch gerne mehr bezahlt. Nein, es soll stets die beste Qualität sein aber nahezu nichts kosten.

Unter keinen Umständen aber gratis. Denn dann kann es sich ja jeder leisten und man kann den Nachbarn nicht mehr neidisch machen.
Und das passt wie mit der Single der Woche zusammen?
 
  • Like
Reaktionen: Svandolf

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Die Rezensionen bei den einzelnen Singles der Woche geben @iDesign durchaus recht.
Da haben sich jedes Mal deutlich mehr Leute beschwert, das "wieder mal nichts für sie" dabei gewesen wäre - und deshalb den Song schlecht bewertet. Hallo?! Es gibt eine Vorschaufunktion - und wenn mir was nicht gefällt, dann lad ich es halt einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Phänomen so in den US auch zu beobachten war.
 
  • Like
Reaktionen: Svandolf

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hoffentlich kommt so etwas nach D :)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hoffentlich nicht. Gründe siehe Beiträge weiter oben :)
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Was ein Mist hier einige schreiben...sorry aber es ist so...
Is definitiv ne coole Sache. grundsätzlich bin ich gewillt, Sachen zu bezahlen die ich will, aber wenn es was for free gibt, Isses nicht verkehrt. Und wenn da angeblich nie was bei is, dann muss man die Sachen net schlecht bewerten, dass is einfach pure Undankbarkeit!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Meine Rede. Wohlstandsdemenz nenne ich das Prinzip.