• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu "unimall"

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
Dein Ansprechpartner ist Apple. Der Kaufvertrag kommt ja auch ausschließlich zwischen dir und Apple zustande.
 

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
Ich habe mein MacBook Pro mit iPod und 29€ Extra-Cashback gestern bestellt und heute per Überweisung bezahlt. Ich musste meinen Schülerausweis nicht hochladen; wann das Gerät ankommt, weiß ich noch nicht, aber ich werde mich wieder melden.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Das kannst du dann direkt mit Apple regeln. Es ist egal wo du dein Gerät kaufst, das Jahr Garantie hast du bei Apple direkt.

LG
 

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
Ablauf der Bestellung bei unimall

Ich möchte hier noch einmal den Ablauf (m)einer Bestellung bei unimall zeigen:

Sonntag, 27.06, 15 Uhr: Bei unimall registriert
Sonntag, 27.06, 20-21 Uhr: Eingeloggt, Zugabe ausgewählt, zum unimall-Apple-Store weitergeleitet, bestellt
Montag, 28.06, 18 Uhr: Geld an Apple überwiesen. Kommentar: Man muss unter anderem auch eine "BIBIT-Referenznummer" angeben. Diese erhält man in der Auftragsbestätigung und gibt sie, ohne Zusatz wie "BIBIT-Referenznummer:..." einfach im Verwendungszweck an, also:
Verwendungszeck: XXXXXXXXXX

Mittwochmorgen, 30.06 :
Geld bei Apple angekommen, voraussichtliche Lieferzeit 02.07 bis 06.07

Weitere Ergänzungen folgen
 

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
Ich möchte hier noch einmal den Ablauf (m)einer Bestellung bei unimall zeigen:

Sonntag, 27.06, 15 Uhr: Bei unimall registriert
Sonntag, 27.06, 20-21 Uhr: Eingeloggt, Zugabe ausgewählt, zum unimall-Apple-Store weitergeleitet, bestellt
Montag, 28.06, 18 Uhr: Geld an Apple überwiesen. Kommentar: Man muss unter anderem auch eine "BIBIT-Referenznummer" angeben. Diese erhält man in der Auftragsbestätigung und gibt sie, ohne Zusatz wie "BIBIT-Referenznummer:..." einfach im Verwendungszweck an, also:
Mittwochmorgen, 30.06 :
Geld bei Apple angekommen, voraussichtliche Lieferzeit 02.07 bis 06.07
Donnerstagmorgen, 01.07: Lieferung wurde versandt, voraussichtliche Ankunft am oderf vor dem 05.07.

Weitere Ergänzungen folge