• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zur Dropbox-Synchronisation

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Hallo! Von einem Tag auf den anderen funktioniert die Synchronisation zwischen der Dropbox-Website und meinem Dropbox-Ordner auf der Festplatte nicht mehr. In meinem Dropbox-Ordner tauchen die Dateien meiner Dropbox-Partner nicht auf, dass sie aber vorhanden sind, kann ich aber auf der Website in meinem Dropbox-Account sehen. Auch andere Dropbox-Befehle innerhalb des Ordners (rechte Maustaste etc.) funktionieren nicht mehr. Hat jemand einen Rat? Danke!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Folgendes:

Menüband > Dropbox > Zahnrad (Einstellungen) > Erweitert > Speicherort > entsprechenden Ordner erneut auswählen

Notfalls noch mal einen Neuen anlegen und überprüfen ob in den Einstellungen "Synchronisation anhalten" eingestellt ist.