• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zum MacBook und externen Bildschirm

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Lediglich bei der Größe von 27“ bin ich noch
nicht ganz sicher. Ich hab jetzt noch den 32 Zoll BenQ GW3290QT Monitor bestellt, um
zu sehen, ob die Größe noch besser zum Arbeiten ist.
Nachdem ich vorher sieben Jahre einen 34" mit 3440x1440 (also auch 109PPI) hatte, möchte ich inzwischen meinen 38" mit 3840x1600 (auch 109PPI) nicht mehr missen. Es ist einfach so viel Platz, vor allem in der Höhe auf die ich nicht verzichten möchte.
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Ich hab jetzt den 32" BenQ GW3290QT aufgestellt, angeschlossen und ausprobiert.
Und den nehme ich jetzt auch. Die Größe passt perfekt für den Schreibtisch 👍
iMactouch:
Also 34" oder 38" wären mir definitiv zu groß.😅