• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zum Macbock air und dem HTC Touch Diamond

Apple_Fan

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
Ich habe ein HTC Touch Diamond und möchte gerne dateien von meinem handy an mein macbook air über bluetooth schicken. Das Problem:
ich kann mit der bluetooth Funktion des Mac´s zwar dateien senden aber nicht empfangen und auch nicht das handy durchsuchen :confused: also wenn da jemand bescheid weiß oder eine idee hat wäre ich sehr dankbar
ach ja als zusatzinformation noch: wenn ich das handy mit dem dazugehörigen USB Kabel verbinde erkennt men mac das nicht
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Würde fast behaupten dass es am scheiss HTC Touch Diamond liegt :)
 

Apple_Fan

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
das hilft mir aber auch nicht weiter also hatt denn keiner ne idee was man noch ausprobieren könnte ???