• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Numbers

raifiger

Erdapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mit Numbers 3.6.2 auf dem MacBook Air eine Tabelle erstellt (siehe Screenshot). Als Ergebnis einer Umfrage habe ich mehrere Tabellen dieser Art. Wenn ich daraus ein Diagramm mache sind die Beschriftungen auf der y-Achse oft sehr lang. Deshalb habe ich manuell Zeilenumbrüche eingefügt. Leider sieht das Ergebnis sehr unschön aus. Ich möchte den Text gerne linksbündig haben. Trotz langem Probieren und Suche im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht möglich ist, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße Ralf
Ohne Titel.png Ohne Titel.png