• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Ebay - Unregistrierter Käufer

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich wollte mal fragen ob da jemand mit Erfahrungen hat. Habe das Problem das jemand ein Produkt von mir gekauft hat. DIeser ist aber Unregistrierter Käufer/Gesperrter. Nun wollte ich mal fragen ob ich falls es zu Problemen kommt den Kaufpreis verlangen kann oder jedenfalls den Preis für das einstellen des Angebots. Was Ebay mir dazu geschickt hat war mir nicht so klar verständlich :-[

War meine erste Ebay Auktion deshalb weiß ich jetzt nicht so richtig wie ich mich verhalten soll.
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
So lange du die Kohle von ihm bekommst hast du doch keine Probleme ?
Wenn er nicht zahlt gibts halt auch keine Ware und dann kannst die Ware wieder einstellen ohne wieder Gebühren zahlen zu müssen
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wenn er nicht zahlt muss ich dann eine Email an Ebay schreiben das sie das mit den Gebühren regeln? Oder kann man das auch über sein Profil machen?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Hab im Moment das gleiche Problem mit meinem iPad, schon 2 mal verkauft und immer haben die direkt den Account gelöscht. die Verkaufsprovision bekommst du zurück, in dem du ein Fall öffnest und die Traktion canceln willst. Die Einstellgebühren bekommt man da allerdings nicht zurück, müsste man mal bei eBay anrufen
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja mal schauen er hat mir geschrieben das er wohl irgendwas mit seiner Karte hat und er morgen mit Paypal zahlt.

Ich hoffe mal das beste.