Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

[10.8 Mountain Lion] Frage zu den Einstellungen eines Macbook Pros!

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von Angi123, 03.07.13.

  1. Angi123

    Angi123 Gala

    Dabei seit:
    30.06.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:)

    Mein Gerät:
    MacBook Pro 10.8 Mountain Lion

    Frage:
    Ich habe eine Frage zu
    den Einstellungen meines Geräts:
    Wenn ich jetzt z.B. das Safari Fenster etwas weiter nach links/rechts verschieben oder ziehen will, dann muss ich immer einen Klick auf meinem Trackpad machen.
    Aber ich möchte, um ein Fenster oder Sonstiges zu verschieben/ziehen, nur mal eben tippen.
    Ich wusste mal, wie man das einstellt und weiß auch, das man es einstellen kann, habe aber vergessen wie es geht…!

    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Danke,
    Angi
    :-*
    #1
  2. salome

    salome Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    1.326
    Dann schau halt in den Systemeinstellungen nach. "Trackpad" ist ein heißer Tipp.
    Salome
    Bitte schreibe das nächste Mal deine konkrete Frage ganz normal, ohne verspielte Formatierungen und Smileys.
    #2
  3. Dr.Death

    Dr.Death Prinzenapfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    zusätzlich solltest Du auch in den Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen --> Maus & Trackpad -->Trackpad-Option --> Bewegen aktivieren nachschauen.....
    #3

Diese Seite empfehlen