• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Frage zu den Einstellungen eines Macbook Pros!

Angi123

Golden Delicious
Registriert
30.06.13
Beiträge
8
Hallo Leute:)

Mein Gerät:
MacBook Pro 10.8 Mountain Lion

Frage:
Ich habe eine Frage zu
den Einstellungen meines Geräts:
Wenn ich jetzt z.B. das Safari Fenster etwas weiter nach links/rechts verschieben oder ziehen will, dann muss ich immer einen Klick auf meinem Trackpad machen.
Aber ich möchte, um ein Fenster oder Sonstiges zu verschieben/ziehen, nur mal eben tippen.
Ich wusste mal, wie man das einstellt und weiß auch, das man es einstellen kann, habe aber vergessen wie es geht…!

Könnt ihr mir bitte helfen?


Danke,
Angi
:-*
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann schau halt in den Systemeinstellungen nach. "Trackpad" ist ein heißer Tipp.
Salome
Bitte schreibe das nächste Mal deine konkrete Frage ganz normal, ohne verspielte Formatierungen und Smileys.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hi,

zusätzlich solltest Du auch in den Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen --> Maus & Trackpad -->Trackpad-Option --> Bewegen aktivieren nachschauen.....