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- 09.10.12
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Hallo liebe Apfeltalker,
ich habe eine Frage zur Benutzung von Mail.
Ich würde gerne Unterordner in meinen Account einfügen. Ich habe ein E-Mail Konto bei web.de und bin gerade dabei mein Postfach sinnvoll zu strukturieren.
Da ich viele E-Mails von meiner Uni bekomme habe ich logischerweise dafür ein Postfach eingerichtet. Nun bekomme ich allerdings viele Mails von der gleichen Professorin, weshalb ich gerne im Postfach einen Unterordner speziell für sie einrichten möchte. Ich habe das zum Beispiel bei der Arbeit in Outlook eingerichtet.
Meine Frage ist nun, ob diese Möglichkeit in Mail überhaupt besteht und wenn, dann wie ich es einrichten kann.
Falls es nicht geht, gibt es vllt von eurer Seite Vorschläge wie ich die Frage anders, elegant lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
PatSim
ich habe eine Frage zur Benutzung von Mail.
Ich würde gerne Unterordner in meinen Account einfügen. Ich habe ein E-Mail Konto bei web.de und bin gerade dabei mein Postfach sinnvoll zu strukturieren.
Da ich viele E-Mails von meiner Uni bekomme habe ich logischerweise dafür ein Postfach eingerichtet. Nun bekomme ich allerdings viele Mails von der gleichen Professorin, weshalb ich gerne im Postfach einen Unterordner speziell für sie einrichten möchte. Ich habe das zum Beispiel bei der Arbeit in Outlook eingerichtet.
Meine Frage ist nun, ob diese Möglichkeit in Mail überhaupt besteht und wenn, dann wie ich es einrichten kann.
Falls es nicht geht, gibt es vllt von eurer Seite Vorschläge wie ich die Frage anders, elegant lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
PatSim