• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Frage, kosten mit @home und Complete L

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Das stimmt ... leider :mad:

Ich habe schon seit etlichen Jahren die @home-Option, da die Festnetznummer auf dem Handy meine Kundennummer ist. Viele Kunden (jedenfalls meine) rufen lieber eine Festnetznummer als eine Handynummer an.

Es war mir deshalb wichtig, dass ich die @home-Option auch in den iphone-Tarif mitnehmen kann.
"No problem", sagte t-mobile :p ...

Was zur Folge hat, dass ich massive Schwierigkeiten habe, meine Inklusivminuten auch nur annähernd auszunutzen :eek:

Ich habe aus diesem Grund extra von Complete M zu S gewechselt. Die Ersparnis bei der Grundgebühr ist für mich so eine Art "Puffer" für die Zusatzkosten durch die @home-Option ... wobei ich für 20 Teuros (Differenz Grundgebühr) schon seeeehr viel telefonieren müsste ;)
 

harald.o

Granny Smith
Registriert
24.10.08
Beiträge
14
Das haben die mir nicht gesagt :(
So und nun habe ich die @home gekündigt.

Harald