• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Frage der Woche] Bist du an einem iPad Pro interessiert?

Bist du an einem iPad Pro interessiert?

  • Ja, ein größeres Tablet wäre toll.

    Stimmen: 113 26,0%
  • Kann ich noch nicht sagen.

    Stimmen: 106 24,4%
  • Nein, an einem iPad Pro bin ich nicht interessiert.

    Stimmen: 215 49,5%

  • Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich verstehe diese Diskussionen über Pro nicht. Was macht denn das iPad aus? Neben dem, dass es von Apple ist, sicherlich die Möglichkeit die passende Profisoftware aus dem nahezu unerschöpflichen AppStore zu installieren. Also liegt es doch an jedem selbst, ob ein iPad "pro" ist oder nicht. Egal wie es denn heißt. Logischer Weise wird ein echtes iPad Pro eher durch Professionals genützt. Somit ist für mich der Name Pro durchaus gerechtfertigt, egal ob da nun iWorks installiert ist oder nicht. Man kann ja schließlich auch MS Office nützen. Und so ist es in allen Dingen. Wenn ein Professional lieber OneDrive nützen möchte, spricht doch nichts dagegen auch dieses auf dem iPad Pro zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Nein ich hatte das iPad 2, 4 und Air 1. Bin jetzt aber mit dem Mini total zufrieden
 

Mitglied 105235

Gast
@neo70

Ich glaub nun einfach mal das mittlerweile gute 80% der ganzen Mac Nutzer die ein MBP haben und trotzdem keine Professionals sind.

Grade die wo von der Windows zum Mac gewechselt sind, seit es Mode ist einen Apple Laptop zu haben. Haben das MBP sehr oft gekauft und nicht das MBA oder das MB. Da sie es aus der Windowswelt gewohnt waren riesige CPUs etc. zu haben.

Professionals sind diese aber trotzdem noch lange noch nicht.