• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Die Frage müsste eher lauten: "Wie werdet ihr die Keynote überleben?" Wenn ich da so an die letzte denke....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich hab mal ne blöde frage, mein Freund kommt erst um 9 aus seinem Seminar, wie kann ich mir die Keynote dann anschauen?

Wenn ich am AppleTV um 19:00 starte und dann sofort auf pause drücke puffert das keine 2 Stunden oder?

Und direkt danach ist es ja noch nicht online oder?

Und ich hab versprochen das Internet bis er kommt auszuschalten haha
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Liege in Montepulciano am Pool und geht an mir völlig vorbei.... man wird es eh überall später zusammen fassend lesen und schauen können... dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar für jedes Detail mich eine 1/2 Stunde bequatschen zu lassen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: salome und Freshcoeur

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Gibt es einen Livestream über Youtube ?
Habe keine Lust mich an den Mac zu setzen und will die Show gemütlich vom Sofa aus genießen, allerdings besitze ich keinen Apple TV.
Oder funktioniert der livestream auch über dem integrierten Browser eines Smart TVs?
Habe den livestresm vonmapfeltalk mal eingegeben. Lädt zwar alles, allerdings ist nirgends ein "Play Button" zu sehen.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi @Antwuan,
nein du brauchst leider einen Mac und oder den (mobilen) Safari. Kannst du es bitte mit unserem ATLN Special noch einmal versuchen?

LG, Tobi
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Hi @Antwuan,
nein du brauchst leider einen Mac und oder den (mobilen) Safari. Kannst du es bitte mit unserem ATLN Special noch einmal versuchen?

LG, Tobi
Das scheint sich irgendwie etwas aufzubauen. Einen Play Button habe ich jetzt zugesicht bekommen. Allerdings passiert nichts sobald ich auf ihn raufklicke.
Ist zwar ein aktueller Ultra HD smart tv, allerdings scheint der Browser damit nicht zurecht zu kommen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das schöne ist ja das man gewisse Dinge einstellen kann, wer an seinen TV nicht einmal die Testbilder angeschaut hat und die Werkseinstellungen lässt ist ja eh selber schuld.
Selbst mit einer professionellen Kalibrierungs-BD bekommt man mit einem Samsung nicht einmal annähernd das gute Bild eines Plasmas hin. Selbst bei meinem Sony LED LCD stoße ich da an die Grenzen des Möglichen. :(

Das Plasma Zeug braucht viel zu viel Strom dann lieber LED LCD und vorallem sind die auch dann dünner wie die Plasma teile
Naja, ein Plasma verbraucht ja nur Strom, wenn er etwas darstellt, besonders bei hellen Farben und weiß. Im Schnitt, vor allem wenn man Filme schaut, relativiert sich der Verbrauch.

Etwas dünner sind die Edge-LED-TVs natürlich. Mein nächster im Wohnzimmer wird aber vermutlich wieder ein Panasonic-Plasma oder ein Sony LED LCD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Macbook stream per Airplay an (Windows) XBMC auf 55" TV :p
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
ImageUploadedByApfeltalk1410279831.809079.jpg im Hintergrund mein tshirt von der IFA. Selbstverständlich bereits angezogen.


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tobias Scholze

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich könnte eigentlich gerade noch die Apple Kapuzenjacke ausm Schrank holen. :cool:
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wann wird denn ATV aktualisiert? Bei mir gibt es noch nichts.
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Der Beamer läuft, Pizza ist bestellt, der Prosecco gekühlt und die Kreditkarte durchgeladen. Ich bin bereit.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Mario Cobretti

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
8
2 ipads und ein 55 Zoller eine Flasche Bier! Und ... Bin bereit, bereit ....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gute dann sage ich das jetzt und dann nie wieder. danach geht es ja nicht mehr.
@Michael Reimann : Es wird sicher wieder ein goldenes iPhone geben. Ein sogenanntes iMichiPhone :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wann wird denn ATV aktualisiert? Bei mir gibt es noch nichts.
Die App "Apple Events" sollte automatisch in der ersten Zeile unter der Reihe mit "Movies", "TV Shows" etc. auftauchen. Bei mir kam die heute mittag schon. Eventuell mußt Du aber die automatischen Updates aktiviert haben.
 

Elmorino

Golden Delicious
Registriert
25.10.08
Beiträge
8
China-Lieferservice ist für 18:53 avisiert. Sollte passen :)
 

Anhänge

  • 2014-09-09 18.38.50.jpg
    2014-09-09 18.38.50.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Über ATV und eine Flasche Rum


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app