• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

Carrera124

Gast
Lags sind das eine, aber dass da 20 Minuten lang niemand merkt dass was mit dem Tonkanal nicht stimmt???
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Ein Sream, ein Stream man kann es kaum fassen. Apple sollte das echt üben. So mit einer Generalprobe. :p
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Mich regen die Leute auf, die versuchen mit all ihren Geräten gleichzeitig den Stream zu schauen und sich dann wundern, dass Apple nicht liefern kann, wenn jeder Zuschauer mit 5 Geräten eine Streamanfrage sendet -.-

Weniger ist mehr Leute! ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
APPLE DU BIST SO PEINLICH!

- Schlechte BQ
- Aussetzer
- Stehenbleiben
- Wiederholen
- Nicht LIVE
- Komisches Chinesisch im Hintergrund

Und das Publikum gröhlt, die sind noch froh zig hunderte Dollar dafür ausgegeben zu haben!

Das neue iPhone sieht hässlich aus, hat Ive wieder LSD genommen?

post-405006-0-40107000-1377281112.jpg
 

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Endlich, kein chinesisch mehr. Unglaublich, was ein Faux pas...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Am Pool in Punta Cana via Ticker ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
An das des Design von dem 6er muss ich mich gewöhnen. Bisher ist das nichtt meins
 

Carrera124

Gast
Mich regen die Leute auf, die versuchen mit all ihren Geräten gleichzeitig den Stream zu schauen und sich dann wundern, dass Apple nicht liefern kann, wenn jeder Zuschauer mit 5 Geräten eine Streamanfrage sendet -.-

Weniger ist mehr Leute! ;)
Man sollte meinen, dass Apple mit all diesen Geräten genug Kohle verdient hat, um eine adäquate Infrastruktur bezahlen zu können ;). Dann lieber keinen Stream als diese technische Vollkatastrophe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Wenns dir nicht gefällt, dann kauf es nicht. Apple muss lernen. Denken die könnten einen alles vorsetzen.

Ich hab ein 5er und ein 5c. Wahrscheinlich wird das 5er in ein 5s gewandelt. Oder es haut mich um im Store, wenn ich es live sehe. Wenn dann 4.7" niemals 5.5 ". geht gar nicht.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Der Stream ist wirklich eine herbe Enttäuschung. Kurz vorm Beginn noch alles okay. Dann zwischenzeitlich nichts oder Testbild. Wenn etwas durchkam, dann nur mit chinesischer Übersetzung.
Dann lief es kurz und jetzt geht gar nichts mehr.

Also wirklich ganz große Enttäuschung. Verräterisch finde ich, dass Apple diesmal eine Art Liveblog betreibt. Als hätte man von den Problemen gewusst.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Die 32Gb Version rausgeschmissen und stattdessen 64Gb billiger gemacht.

Warum nicht gleich bei 32Gb starten -_-
 
  • Like
Reaktionen: raven und iKimi

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Leider ne Woche zu früh in cupertino gewesen. Somit nur später schauen was das Ergebnis ist. Aber bei Apple es direkt zu genießen hätte auch was gehabt ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
32 GB waren perfekt. was für eine Logik 16, 64, 128 GB. das muss man glaube ich nicht verstehen.