[5] Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von miresh, 30.08.13.

  1. miresh

    miresh Boskoop

    Dabei seit:
    30.08.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich den nicht selbstgemachte Fotos vom iPhone auf einen MAC oder PC?

    Jürgen
    #1
  2. CrashOverrideSE

    CrashOverrideSE Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.07.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jürgen,

    einfach mit dem USB Kabel was auch dein Ladekabel ist direkt mit dem PC oder MAC verbinden.

    lg
    #2
  3. landplage

    landplage Admin AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    18.476
    Zustimmungen:
    1.599
    Woher kommen die nicht selbstgemachten Bilder?
    #3
  4. CrashOverrideSE

    CrashOverrideSE Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.07.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es WhatsApp etc. sind werden die ja doch auch ganz normal mit bei Fotos abgelegt
    #4
  5. miresh

    miresh Boskoop

    Dabei seit:
    30.08.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind von einem anderen Rechner aufs iPhone synchronisiert. Wie bringe ich diese Bilder auf den neuen iMac?
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.13
    #5
  6. miresh

    miresh Boskoop

    Dabei seit:
    30.08.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann niemand helfen?
    #6
  7. machmahinda

    machmahinda Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    353
    Auf einen Mac gehen sie nahezu von selbst:
    Anschließen, iPhoto (geht dann meistens von selber auf) öffnen und Bilder importieren.
    Danach will iPhoto noch wissen, ob die Bilder auf dem iPhone verbleiben oder gelöscht werden sollen.

    Auf den PC schicken weiß ich leider nicht.
    Das iPhone funktioniert nicht als externe Festplatte, von wo aus man Daten zurückkopieren kann.
    Aber über iTunes müsste es auch auf dem PC funktionieren, denke ich.
    Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Bilder selber geschossen oder von jemandem geschickt worden sind.
    Hauptsache, sie sind in der Photo-App.
    #7
  8. miresh

    miresh Boskoop

    Dabei seit:
    30.08.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Über iPhoto kann man doch nur Bilder importieren die mit dem iPhone gemacht wurden oder? Bei mir werden zumindest keine anderen in iPhoto angezeigt. Was mache ich falsch?
    #8
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.978
    Zustimmungen:
    1.972
  10. Jenso

    Jenso Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    286
    Mit iPhoto kannst Du x-beliebige Photos von überallher importieren, mußt nur im entsprechenden Dialog den Quellort auswählen.
    #10
  11. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.978
    Zustimmungen:
    1.972
    Es geht um Fotos, die sich nicht im Ordner "Aufnahmen" am iPhone befinden. Die lassen sich nicht mit iPhoto importieren, dazu braucht man Tools von Drittanbietern.
    #11
  12. eyePH0NE

    eyePH0NE Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    10.09.10
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    53
    Geiler Betreff btw.
    #12
  13. machmahinda

    machmahinda Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    353
    Richte mal zunächst auf Deinem Computer Deinen Account ein mit Deiner Apple-ID. Wenn die Fotos von einem anderen PC auf Dein iPhone gekommen sind, dann war ja dort Dein Account eingerichtet.
    Exakt dasselbe machst Du nun noch einmal mit Deinem Mac oder PC, was immer Du da hast, und dann geht´s los wie beschrieben.
    Ohne Account bei iTunes wird das nichts werden...(bei einem PC).
    Der Mac wird nach der Einrichtung auch keine Probleme mit Deinem Handy haben, aber er will eben auch eingerichtet werden...
    Ist die Apple-ID auf allen Geräten synchron, wird es auch was mit der Fotoaktion (das klang ja fast poetisch...);)
    #13

Diese Seite empfehlen