• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Fotos zurück kopieren

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Ich habe heute unter Win7 meine Fotos über den Explorer aus Versehen ausgeschnitten und nicht kopiert. Jetzt wollte ich die Fotos wieder auf das iPhone zurück kopieren und das geht nicht.

Hat wer eine Idee wie ich die Fotos wieder in meinen Kameraordmer meines iPhone bekomme?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Schick sie dir per Mail, nutz PhotoSync oder irgendwie so. :)