• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Fotos zeigen zweiten Apple Store in Köln

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Dass in der Schildergasse in Köln ein zweiter Apple Store in der Rheinstadt entsteht, gilt zunehmend als offenes Geheimnis. Hübscher Altbau? Check. Gut besuchte Lage? Check. Schwarz abgeklebte Fenster? Check. Der deutsche Apple-Blog Macerkopf zeigt nun zahlreiche neue Fotos des Gebäudes, die die Vermutungen noch zusätzlich bekräftigen. Im oberen Stockwerk sind etwa bereits die bereits bekannte Apple-Store-Verkaufstische aus Holz zu sehen, die laut Meinung der Kollegen wohl als Platzhalter dienen. Außerdem sind gelbe und rote Bodenmarkierungen zu sehen, an deren Platz sich irgendwann eine der berühmten Glastreppen befinden soll.[prbreak][/prbreak]

Eine offizielle Bestätigung von Apple zu einem zweiten Apple Store in Köln steht derzeit noch aus – wie üblich wird das wohl erst kurz vor der Eröffnung passieren. Wann genau es so weit sein wird, ist nicht bekannt. Macerkopf geht davon aus, dass der neue Apple Store noch in diesem Jahr aufsperren wird, jedoch nicht vor Herbst.

apple_store_schilder2-1024x768.jpeg

apple_store_schilder7-1024x768.jpg
Via Macerkopf
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, die sollten mal besser nach Aachen kommen :D
 
  • Like
Reaktionen: iTom62

Samaria

Braeburn
Registriert
16.08.11
Beiträge
42
Also ich finde Köln ok. Wohne zwar näher an Aachen, fahre aber lieber nach Köln!
Nur so ganz nebenbei gesagt, das Äussere des Ladens sieht schon fast 2 Jahre unverändert aus. Diese Meldung stand auch schon einmal vor mehren Wochen mit den Fotos im Kölner Express.
:):):):):):):)
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich würde ja einen 3 in München begrüßen :eek: im PEP oder den Riem Arcaden wäre nicht schlecht. OEZ und Rosenstraße sind zwar näher aber das macht ja nichts :cool:
 

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, Ich meine mich zu entsinnen, dass die schwarzen "Vorhänge" bereits seit 2012 hängen, schon damals wurde gemunkelt, dass dort ein Apple Store hinkommt.Ich bin gespannt, wann es soweit ist.
100 m Luftlinie zu meiner Arbeitsstelle :)
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Meanwhile in Austria - Anzahl der Apple-Stores, Stand 2015: 0 (Null)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das sieht da alles ganz schick
Cheers!
Da werde ich wohl doch mal wieder vorbei schneien. :D Das letzte mal (vor 4 Jahren vielleicht) war da alles ziemlich herunter gekommen. Kaum Geschäfte die noch was Verkaufen. Ich meine nur noch C&A und ALDI in Erinnerung zu haben. :)
 

Samaria

Braeburn
Registriert
16.08.11
Beiträge
42
Laut Kölner Express gibt es seitens Apple einen offiziellen Eröffnungstermin: 25.03.2017