• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos von Steve Jobs Rückkehr zu Apple aufgetaucht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nachdem das von Steve Jobs gegründete Unternehmen NeXT 1996 von Apple gekauft wurde, kehrte der ehemalige CEO Ende des selben Jahres wieder zu Apple zurück. Der damalige Mitarbeiter Tim Holmes hat auf Flickr nun Fotos jener Nacht – dem 20. Dezember 1996 – veröffentlicht, die am Apple Campus in der Town Hall entstanden sind. Die Bilder zeigen neben Steve Jobs unter anderem den ehemaligen Apple-CEO Gil Amelio und Marketing-Chef Satjiv Chahil.[PRBREAK][/PRBREAK]

Wie Tim Holmes auf Flickr schreibt, entsprechen die Farben auf den Bildern, die mit Apples QuickTake-Kamera aufgenommen wurden, nicht der Realität. In Wirklichkeit habe Steve Jobs schwarz getragen.

8590665213_ff76c6ed8e_o.jpg

Via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac-Boy 24

Tokyo Rose
Registriert
14.08.11
Beiträge
66
Was ist denn mit dem Schwarz passiert?? Ich meine wenn die QuickTake ein schlechtes Schwarz hatte müssten ja auch viele andere Bildteile lila sein (oder im Nachhinein verblasst...)
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Hat die Leica M8 bei schwarzen Textilien nicht ein ähnliches , wenn auch nicht so extremes, Problem?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Was ist denn mit dem Schwarz passiert?? Ich meine wenn die QuickTake ein schlechtes Schwarz hatte müssten ja auch viele andere Bildteile lila sein (oder im Nachhinein verblasst...)

Du kannst den Lilastich auch noch an anderen Stellen entdecken. Zb. Sacko des Herren am rechten Bildrand, Steve Jobs' Schläfe etc.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Lasst ihn doch endlich einfach ruhen.

Ja das Buch wollte er. Aber den Film?

Das alles so ausgeschlachtet werden muss, finde ich nervig.
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Steve Jobs wirds wohl nicht stören ... er ist tot.
Dieser Personenkult war schon zu Lebzeiten unerträglich...

Eine News über foto von einem verstorbenen firmen chef ... wow ^^ Was kommt als nächstes ? "Ackermann auf klo fotografiert" als Schlagzeile in der FAZ?
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Das Problem ist ja mit Apple und Steve Jobs das die die einzigen auf den Markt sind. Deswegen haben die das Geld zuviel was andere sich nicht geleistet haben.