• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos von MacBook auf das iPad

  • Ersteller Benutzer 213323
  • Erstellt am

Benutzer 213323

Gast
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein MAcBook, da ich es kaum noch nutze. Nun habe ich alle Fotos in der Fotos-App. Diese möchte ich gerne nach dem Verkauf alle auf dem iPad haben.

Wie kann ich das am besten machen?

iCloud nutze ich im Moment nicht, da der Speicher von 5 GB zu begrenz ist.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Danke und viele Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
iPhone ans Book anschließen, iTunes öffnen und dann dort die Fotos/Alben auswählen, die übertragen werden sollen, dann den Sync starten, anschließend überprüfen ob alles übertragen wurde.
Ansonsten der Hinweis, du solltest dennoch daran denken, ein Backup der Fotos zu haben, nicht das as Book den Besitzer wechselt und bei dir dann das iPhone den Geist aufgibt oder verloren geht etc, dann sind nämlich alle deine Bilder weg.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Bei der oben genannten Variante gilt es noch zu erwähnen, dass du ohne das passende iTunes die Bilder nach der Synchronisierung nicht mehr gezielt/einzeln vom iPad löschen kannst.

Da wäre der Weg über die iCloud wohlmöglich komfortabler.